Disclaimer

Disclaimer

5% Rendite garantiert*

Indikative durchschnittliche Rendite berechnet nach dem Gesamtpreis für Grundstück, Baukosten der Villa und Ausstattung, alle Steuern inbegriffen, mit Eigennutzung der Villa von November bis April. Die genaue Jahresgarantie wird in der Mietvereinbarung zwischen dem Investor und Architect Villas festgelegt.

Allgemeines

Diese Projektdokumentation wurde so sorgfältig und akkurat wie möglich erstellt. Bei unseren gemeinsamen Bemühungen, für die Villen optimale Qualität zu erzielen, ist es nicht ausgeschlossen, dass kleine Änderungen oder mögliche Abweichungen aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen oder Anforderungen von Regierungen und/oder Versorgungsunternehmen auftreten können. Wir behalten uns daher das Recht vor, Änderungen an Materialien und/oder Ausstattungen vorzunehmen, ohne den Komfort oder die Qualität zu beeinträchtigen.

Ausdrucke

Der einzige Zweck der Bilder, einschliesslich der Zeichnungen, in dieser Projektdokumentation besteht darin, Ihnen einen Eindruck von den Villen zu vermitteln. Die Zeichnungen und Bilder sind in keiner Weise bindend, weshalb keine Rechte aus den Zeichnungen und/oder Bildern abgeleitet werden können.

Zeichnungen

Die Entwicklung eines Immobilienprojekts ist ein kontinuierlicher Prozess, in dessen Verlauf Design und Zeichnungen laufend verfeinert werden. Bei den Skizzen und Abbildungen in dieser Projektdokumentation handelt es sich in den meisten Fällen um einen Schnappschuss zu einem bestimmten Zeitpunkt. Daher kann es zu Änderungen bei Höhenangaben, Massangaben, Lagen, Konditionen etc. kommen. Aus den Skizzen und Plänen können daher keine Rechte abgeleitet werden.

Massangaben

Die in den Zeichnungen und Plänen verwendeten Massangaben sind Näherungswerte in Meter.

Aus dieser Broschüre lassen sich keine Rechte ableiten.
Januar 2019

 


* Indikative durchschnittliche Rendite berechnet nach dem Gesamtpreis für Grundstück, Baukosten der Villa und Ausstattung, alle Steuern inbegriffen, mit Eigennutzung der Villa von November bis April. Die genaue Jahresgarantie wird in der Mietvereinbarung zwischen dem Investor und Architect Villas festgelegt.

Disclaimer

Disclaimer

5% return guaranteed*

Indicative average return calculated on the total of the price of the land, the construction cost of the villa, and the inventory, all taxes included, with own use of the villa from November till April. The exact annual guarantee will be stipulated in the rental agreement between the investor and Architect Villas IKE.

General

This project documentation has been drafted as carefully and accurately as possible. In our joint effort to achieve an optimal quality of the villas, it is not excluded that small changes can occur, or potential deviations due to regulations or demands from governments and/or utilities companies. We reserve ourselves the right to implement changes in materials and/or equipment used without impacting comfort or quality.

Impressions

The sole purpose of the images, including the drawings, in this project documentation is to give you an impression of the villas. The drawings and images are in no way binding. Therefore, no rights can be derived from the drawings and/or images.

Drawings

The development of a real estate project is a continuous process in which, as we advance in the process, the design and the drawings are further refined. The sketches and illustrations in this project documentation are in almost all instances a snapshot at a particular moment. Therefore, changes in altitudes, measures, location, conditions, etc. can occur. No rights can be derived from the sketches and plans.

Measures

The measures used on the drawings and plans are approximations, expressed in meters.

No rights can be derived from this website.
January 2020